Urlaub in Dänemark

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ruhe und Entspannung

 

 

Wer gerne Urlaub macht am Meer und einen tollen Strand dabei haben möchte, der sollte auf jeden Fall einmal über einen Urlaub in Dänemark nachdenken.
Denn hier gibt es auf beiden Seiten das ganze Land entlang Strände die zum Teil noch sehr unberührt sind und viel Platz bieten, vor allem für jeden der gerne ein wenig Ruhe und Entspannung sucht. Denn hier sind die Strände sehr langgezogen und auch sehr breit. Man kann sich hier zum Teil sogar noch fast "alleine" an den Strand legen, da die breiten Sandstrände sehr viel Platz bieten. Man sitzt hier nicht dem anderen direkt auf dem Handtuch, sondern hat genügend Platz.
Ein weiteres Plus für einen Urlaub in Dänemark ist die Besonderheit das auf der westlichen Seite Dänemarks die Nordsee ist, die ein wenig rauer ist und Wellen hat und auf der östlichen Seite Dänemarks findet man die doch wesentlich ruhige Ostsee.
Im Fazit kann man sagen, wer Ruhe und Entspannung sucht, sollte einen Urlaub in Dänemark auf jeden Fall einmal gemacht haben.

 

10.10.11 15:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen